Wir haben das Portfolio erweitert

Seit vielen Jahren sind wir in der Sparte Kommunikation eingebunden,
um Inhalte zielführender Öffentlichkeitsarbeit visuell zu gestalten.
Dazu gehören neben Layout auch Fotos und Grafik. 


Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachredakteuren bieten wir
ab sofort auch im redaktionellen Bereich für die Segmente Presse und PR
hochprofessionellen Fullservice.

So vielschichtig die Facetten der Presse- und PR-Arbeit auch sind: Basis
sind sauber recherchierte Fakten, Transportmittel sind stimmige redaktionelle
Texte, welche auf die verschiedenen Medien zugeschnitten werden.

Ob Pressemeldung, Pressemappe oder andere modulare Bausteine erfolgreicher Kommunikation – unsere Partner finden für alle Aufgabenstellungen und jeden Etat die passenden Lösungen. Und zudem auch die richtigen Adressaten in den Redaktionen und Portalen.

Die Erfindung
des Drucks
revolutionierte die Kommunikation.

Seither verändert sie sich fortwährend rasant weiter.

Neben klassicher
Presse- und PR-Arbeit
im Printbereich, die von
der Produkt-Info über Pressemappen oder -konferenzen, von
Standort-Presse bis zu Fachmedien reicht, sind
heute auch audiovisuelle Medien wie Internet und
TV wichtig, um die
passenden Zielgruppen
zu erreichen.
gsp_2_07-2016